Appointmed

Mit unserer All-in-one-Praxissoftware appointmed bieten wir Gemeinschaftspraxen und individuellen Gesundheitsdienstleistern eine umfassende Lösung um sämtliche organisatorische Agenden einheitlich verwalten zu können.

Die Entwicklung erfolgt nach agilen Methoden (Scrum/Kanban) und muss hohen medizinischen und rechtlichen Ansprüchen entsprechen.

Um diesen Erwartungen gerecht zu werden hinterfragen wir uns regelmäßig als Unternehmen und arbeiten mit Herrn Petrovic als Scrum Master zur kontinuierlichen Verbesserung zusammen.

Herr Petrovic bringt ein hohes Verständnis in der IT mit, verfügt über ein exzellentes Methodenwissen und verfügt über eine hohe Fähigkeit zur Empathie.

Weiters unterstützt er uns auf Team- und C-Level.

Wir werden auch zukünftig auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit setzen und können Herrn Petrovic nur wärmstens weiterempfehlen.

Agilität muss nicht kompliziert sein.

 

Patrik Inzinger

Damian Izdebski

Herr Petrovic ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Anpsrechpartner für mich. Ich bestätige gerne eine hervorragende und vertraunsvolle Zusammenarbeit bei HR-Projekten. Hierbei zeichnet sich Herr Petrovic besonders durch Kompetenz, Zuverlässigkeit und Pragmatismus aus.

Daher bin ich auch zukünftig gerne bereit, im Bedarfsfall auf seine Erfahrung zurückzugreifen.

 

Damian Izdebski

PRAXIS STRUDLHOF

Wir sind sehr darüber erfreut mit Herrn Petrovic einen kompetenten und erfahrenen Ansprechpartner gefunden zu haben. Gerade als KMU war die Umstellung auf HTTPS und die Umsetzung der Datenschutzverordnung ein großes Thema. Herr Petrovic hat uns bei beiden Aufgaben sehr erfolgreich betreut und daher freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 

Mag.a Dunja Tasic

Aviteus

Gerade im Personalbereich ist ein erfahrener Sparringspartner sehr wichtig. Herr Petrovic verfügt nicht nur über die nötige Erfahrung, sondern hat auch ein sehr gutes Verständnis für relevante Fragestellungen. Daher werde ich auch zukünftig gerne auf das Wissen von Herrn Petrovic zurückgreifen.

 

Ing. Mag. Christoph Pruckermayr